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Topic: "Old School Modern Conquest"

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Divisionär Chaos, Fr, 19.3.10 13:15:48:

Läuft eigentlich auf einem der Server noch das alte Modern Conquest, sprich jenes, welches vor 4-5 Jahren lief?
Meiner Ansicht nach war das Spiel dazumals nahe zu perfekt.
unknown, Fr, 19.3.10 13:31:59:

Wat weiß och denn frag doch mal gott
General de Ejército DorfKing, Fr, 19.3.10 13:44:32:
ne leider nichmehr
Ein Noob übt , bis er es irgendwie schafft , ein Profi übt , bis er nichts mehr falsch machen kann!


[DA]Darkman, Sa, 20.3.10 13:51:10:
Was fandest du denn damals alles so perfekt, was es heute nicht mehr gibt?
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Korpskommandant *++M.I.L.F++*, Sa, 20.3.10 15:45:52:

Meiner Ansicht nach war das Spiel dazumals nahe zu perfekt. qft!
Blackdeath, I'm watching you
Divisionär Chaos, Sa, 20.3.10 16:11:05:

-Crimes waren glaub billiger, vielleicht täusch ich mich auch.
-Wenn man Pate war, halbierte sich der Preis der Crimes.
-Truppen waren teurer, daher es war wichtiger zu schauen wie man sein Geld einsetzt. Was natürlich auch zur Konsequenz hatte, dass das Handeln mehr einbrachte und Rebellionen, Heilige Kriege auch wichtige Bestandteile waren.
-Scharfschützen, Bomber, etc. hatten zum Teil Multiple Attacken. Was dessen Dominanz stärkte. (Sind ja auch Elite-Einheiten)
-Präsidenten konnten nicht mehr anheuren.
-Der Präsidentenruf verbreitete sich besser international. (Denke ich)
-Truppen konnten ohne Verzögerung ins Geheimversteck verschickt werden.
-Die diversen Typen von Fanatiker, Rebellen kriegten man alle erst ein Level höher, was den Einsatz von Panzern und Flugzeugen strategisch wichtig machte.
-Man konnte überall Söldner kaufen, jedoch wäre das im Moment zu extrem, da es nur 6h vom Geheimversteck braucht. Aber vielleicht könnte man einen Radius setzen oder sowas.
-Landes Geheimverstecke hat mir besser gefallen, aber ich denke so ist es gerechter.
-Wenn man das Gebäude einnimmt, indem der Gegner ist, ging er ins Geheimversteck.
-Ein Attentat war effektiver, da man 24h heilen musste.
-Grössere Gebäude heuerten mehr an.
-Neu auch, mir fehlt eine Gesamtweltkarte oder habe ich die Einstellung noch nicht gefunden? Btw nice Längen und Breitengrad Grid da kommt mehr Militärisches Feeling auf. Vielleicht liesse sich eine Karte machen, die zuerst die ganze Welt zeigt und bei einem Klick heranzoomed.

Vielleicht fällt mir noch mehr ein, aber im Moment weiss ich nichts mehr.
Korpskommandant *++M.I.L.F++*, Sa, 20.3.10 16:15:45:

Das Game am meisten (negativ) verändert hat meiner Meinung nach die günstigeren Einheiten und das weglassen multipler Attacken und vor allem dass man nur noch Gebäude bauen kann wo man ist.
Blackdeath, I'm watching you
Divisionär Chaos, Sa, 20.3.10 16:27:59:

Hab bei der Weltkarte gefunden was ich gesucht habe.
Wäre nett wenn man den Standard grösse der Karte auch bei den Optionen einstellen könnte, zusätzlich zu 1x,2x,4x würde ich vielleicht noch ein Full machen. Aber sonst eine gelungene Karte.
unknown, Sa, 20.3.10 16:45:44:

okey
[DA]Darkman, Sa, 20.3.10 17:41:58:
Chaos, ich finde die meisten deiner Punkte verständlich und auch gut, denn gewisse Dinge passen mir auch nicht und die werden sich noch ändern, vor allem da einiges ohnehin nur Übergangslösungen sind, bestes Beispiel dafür ist das Kampfskript.

Bei der Standardgröße ist es so, dass die Map sich anpasst, je nachdem was du dir ansiehst... schaust du dir die Weltkarte über die Hauptseite an, ist sie auf der höchsten Zoomstufe, die links im Menü zentriert es auf die Stadt, in der du dich befindest. Wählst du ein Land aus, dann passt sich der Zoommodus automatisch der Größe des Landes an, wählst du eine Stadt, dann kommt immer die geringste Zoomstufe, da in der höchsten nicht alle Städte sichtbar nicht (was auch bei Auswahl der Karte links im Menü der Fall ist). Deshalb wäre mir so eine Option zu speziell.
Und eine Landkarte, welche die ganze Welt anzeigst willst du nicht haben, das kannst du mir glauben. (das sind ca. 400 Grafiken, die dein Browser in einem Fenster laden müsste)
Das mit dem direkten Zoom überlege ich mir noch, je nachdem wie schwer es ist das einzufügen.
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